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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Oldenburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das elfköpfige Team im 1st Level Support.
Ihre Aufgaben:
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Bearbeitung von Tickets und damit verbundene Telefonate
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Unterstützung von Kollegen bei der Ticketbearbeitung
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Bei Bedarf – projektbezogene Arbeit (Client Rollouts)
Ihr Profil:
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Kenntnisse im Microsoftumfeld
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
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Active Directory Kenntnisse wünschenswert
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selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit, Homeoffice möglich
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Einsatzort: Oldenburg
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Einsatzzeit: langfristig mit Option auf Übernahme
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Benefits: Betriebsfahrrad, Bezuschussung Fitnessstudio
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Saifeddine Zitouni
040/764007-39
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
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Einsatzort:
Oldenburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges