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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Citrix, Vpn, Network
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Bereitstellung des First Level IT Technical Supports (Windows, Office, Mail, Citrix, VPN, Network, Password)
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Klärung, Lösung und Beantwortung allgemeiner Problemstellungen (Office, Windows, Gmail, Google Mail-Anwendungen, Internet….)
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Unterstützung bei der Behebung von Kunden- und Support-Themen
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Rasches Auffinden einer Lösung in der Knowledge Database sowie gezieltes Abarbeiten der Lösungsschritte
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Einhaltung und Umsetzung von definierten Problemlösungsprozessen
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Rückmeldung an den Knowledge Manager von neu identifizierten Lösungen oder fehlenden Lösungsskizzen
Ihr Profil:
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Berufserfahrung im IT-Kundenservice/-Support
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Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch wünschenswert
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Hohe Kundenorientierung
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Fähigkeit, dem User und seiner Problemstellung zuhören zu können
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Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Hamburg
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Beginn: Ab sofort
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Dauer: Langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
+49 40 764 007-54
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges