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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Citrix, Vpn, Network

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

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Bereitstellung des First Level IT Technical Supports (Windows, Office, Mail, Citrix, VPN, Network, Password)
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Klärung, Lösung und Beantwortung allgemeiner Problemstellungen (Office, Windows, Gmail, Google Mail-Anwendungen, Internet….)
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Unterstützung bei der Behebung von Kunden- und Support-Themen
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Rasches Auffinden einer Lösung in der Knowledge Database sowie gezieltes Abarbeiten der Lösungsschritte
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Einhaltung und Umsetzung von definierten Problemlösungsprozessen
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Rückmeldung an den Knowledge Manager von neu identifizierten Lösungen oder fehlenden Lösungsskizzen

Ihr Profil:

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Berufserfahrung im IT-Kundenservice/-Support
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Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch wünschenswert
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Hohe Kundenorientierung
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Fähigkeit, dem User und seiner Problemstellung zuhören zu können
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Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit

Rahmenparameter:

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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Hamburg
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Beginn: Ab sofort
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Dauer: Langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Angelika Arghiani

+49 40 764 007-54

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland