Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Wir suchen einen Mitarbeiter, der das Service Desk Team unseres Kunden unterstützt. Der Anwender Support erfolgt telefonisch.

Aufgabenbeschreibung:

-

Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an Fachabteilungen.
-

Bearbeitung und Lösung der Tickets erfolgt gemäß gültigen SLA-Vorgaben.
-

Unterstützung von Mitarbeitern in den Filialen und der Zentrale, durch Hilfestellung bei Störungen und Fragen im Bereich Warenwirtschafts- und Kassen-Software.
-

Unterstützung von Mitarbeitern der Hauptzentrale bei Störungen.

Ihr Profil:

-

Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit.
-

Erfahrungen in dem Bereich Filialkassensystemen wären wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
-

Berufserfahrung im IT-Support sollte vorhanden sein.
-

Erfahrungen mit telefonischem Anwender-Kontakt ist Voraussetzung.
-

Erfahrungen bei den Themen Windows 10, Office 2013/365 erwünscht.
-

Grundkenntnisse vom Active Directory sind wünschenswert.
-

Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon, auch in Stresssituationen, setzen wir voraus.
-

Gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse werden benötigt.

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Hamburg
-

Laufzeit: 18 Monate + Option auf Übernahme nach 18 Monaten
-

Arbeitszeiten: 3-Schichten System mit Beginn 7 Uhr, 8 Uhr und 12 Uhr ; 2 Samstage im Monat (jew. 1 Ausgleichstag in der Woche)
-

Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Saifeddine Zitouni

040/764 007-39

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland