Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Jira
Projektbeschreibung
- Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.
- Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.
IHRE AUFGABEN:
- Du bist hauptsächlich im First- und Second-Level Support tätig und betreust mit Deinen Teamkollegen rund 850 Clients und 1000 User.
- Ebenfalls bist Du für die Microsoft Office 365 Benutzeradministration und die Bedienung von Azure Actice Directory Multi-Factor Authentication zuständig.
- Die Betreuung von Benutzerkonten und Benutzergruppen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.
- Du arbeitest mit einem JIRA Helpdesk Tools.
VORAUSSETZUNGEN:
- Wichtig für uns, ist Deine Erfahrung im IT-Support sowie im IT-Service Desk.
- Du kennst Dich exzellent mit der technischen Umgebung Windows 10 Clients und Windows Server aus.
- Ebenfalls erwarten wir Basiswissen in Active Directory (AD).
- Deine hohe Problemlösungskompetenz sowie wie Dein stets freundlicher und professioneller Umgang mit den Benutzern zeichnen Dich aus.
- Außerdem sprichst Du sehr gutes Deutsch und Englisch.
IHR ANSPRECHPARTNER
Elif Akcan
Telefon: +49 6102 8235 768
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
8 Projekte Alle anzeigen