Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter Europaweiter IT-Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter europaweiter IT-Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32166/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter für den europaweiten IT-Support (m/w) am Standort Freising.

Ihre Aufgaben:
Telefonischer IT-Support im Windowsumfeld (Windows XP und 7) / MS Office Umfeld (Version 2010)
Störungsannahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Anwendereinweisung im Umgang mit der eingesetzten Hardware (PC-Clients, Notebooks, Drucker)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch, remote und vor Ort)
1st- und 2nd-Level Support innerhalb des Service Desks
Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache (europaweiter Support)
Dokumentation aller Tätigkeiten in den Tools des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (Service Desk, User Help Desk, IT-Support, Technische Hotline)
Gute Hardwarekenntnisse (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
Gute Windows XP und 7 Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Verhandlungssichere Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung / Remote-Support

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Freising, Erding, Landshut
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32166/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Erding, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen