Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter D/F
Eingestellt von ITech Consult
Projektbeschreibung
Über uns:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Referenz Nr.:
917027RF
Rolle:
Service Desk Mitarbeiter D/F
Branche:
Behörde
EINSATZORT:
Bern und Region
Arbeitspensum:
100 %
Start:
01/02/2018
Dauer:
31/12/2018
Projekt:
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter, welcher den Kunden bei einem Rollout (Windows 10 & Office 2016 ) und im Daily Business des Service Desks unterstützt.
Anforderungen:
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Service Desk/Supportabteilung
- Kenntnisse von Windows 10
- Kenntnisse von Microsoft Office 2016
- Erfahrung mit Ticketing Systemen (Remedy von Vorteil)
- Kenntnisse und Erfahrungen im Service Management
- Vorhandene Personensicherheitsüberprüfung ist von Vorteil
Sprachen:
- Fliessendes Deutsch
- Fliessendes Französisch
- Italienischkenntnisse von Vorteil
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen.
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Referenz Nr.:
917027RF
Rolle:
Service Desk Mitarbeiter D/F
Branche:
Behörde
EINSATZORT:
Bern und Region
Arbeitspensum:
100 %
Start:
01/02/2018
Dauer:
31/12/2018
Projekt:
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter, welcher den Kunden bei einem Rollout (Windows 10 & Office 2016 ) und im Daily Business des Service Desks unterstützt.
Anforderungen:
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Service Desk/Supportabteilung
- Kenntnisse von Windows 10
- Kenntnisse von Microsoft Office 2016
- Erfahrung mit Ticketing Systemen (Remedy von Vorteil)
- Kenntnisse und Erfahrungen im Service Management
- Vorhandene Personensicherheitsüberprüfung ist von Vorteil
Sprachen:
- Fliessendes Deutsch
- Fliessendes Französisch
- Italienischkenntnisse von Vorteil
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen.
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges