Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (1st Level)

Eingestellt von Human Capital

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

wir suchen einen Service Desk Mitarbeiter

Beschreibung
Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle (SPoC) aller Kunden. Als Mitarbeiter dieser Organisationseinheit nehmen Sie sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden entgegen, analysieren die Fälle und helfen bei der Lösungsfindung mit (Telefon und schriftlicher Korrespondenz). Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Kundenbusiness und den internen und externen IT-Fachstellen. Sie managen Eskalationen, koordinieren Lösungsfindungen und bewirtschaften den Incident-, Problem- und Request Management Prozess im Rahmen des IT-Outsourcing.

Ihre Qualifikationen:
Bildungs- und Erfahrungsanforderungen:
Sie besitzen einen Fähigkeitsausweis (Lehre als Informatiker oder Mediamatiker) oder einen Fachausweis in Wirtschaftsinformatik. Weiter haben Sie Berufserfahrung im IT-Umfeld und einen Know-how Nachweis in der Anwendung von Microsoft Office-Produkten. Zudem sind Erfahrungen in IT-Support und IT-Service Management von Vorteil.

Kenntnisse und Fähigkeiten:
Sie können in deutscher, französischer und englischer Sprache korrespondieren. Verfügen über exzellente verbale Kommunikations-Fähigkeiten und einen ausgeprägten Servicegedanken. Sie begrüssen es, in einem Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und sich ständig weiter zu entwickeln.

Erforderliche Kompetenzen um die Business Ziele zu erreichen:
Störungsbehebung
Kann Kundenwünsche schnell auffassen und in einer effektiven Form weiter vermitteln

Vernetztes Denken
Bezieht vertragliche Vereinbarungen, Prozesse, strategische Ziele und vorhandene Technologien und Methoden in den Arbeitsabläufe mit ein.

Networking
Pflegt sowohl mit Kunden wie auch mit internen Fachstellen ein vertrauenförderndes Netzwerk

Kundenorientierung
Kennt die Business-Prozesse des Kunden und versteht es mit Empathie auf dessen Bedürfnisse einzugehen

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Human Capital