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Service Desk Mitarbeiter / 1st & 2nd Level Support (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
Aktuell suchen wir einen erfahrenen Service Desk Mitarbeiter (m/w).
Ihre Aufgaben sind:
+ Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher und englischer Sprache
+ Kompetenter Ansprechpartner für unsere IT-Anwender
+ Unterstützung unserer IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (Microsoft Office,
SAP, WIN7 und kundenspezifische Anwendungen)
+ Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st-und 2nd Level unter
Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
+ Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an den
2nd- oder 3rd Level im Incident-Prozess
+ Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der
eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung.
Sie bringen mit:
+ sehr gute MS Office Kenntnisse
+ IT-Systemkenntnisse
+ Win7
+ SAP
+ Erfahrung in der Ticketbearbeitung
Wünschenswert:
+ ITIL Foundation Zertifizierung
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihre Aufgaben sind:
+ Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher und englischer Sprache
+ Kompetenter Ansprechpartner für unsere IT-Anwender
+ Unterstützung unserer IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (Microsoft Office,
SAP, WIN7 und kundenspezifische Anwendungen)
+ Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st-und 2nd Level unter
Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
+ Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an den
2nd- oder 3rd Level im Incident-Prozess
+ Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der
eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung.
Sie bringen mit:
+ sehr gute MS Office Kenntnisse
+ IT-Systemkenntnisse
+ Win7
+ SAP
+ Erfahrung in der Ticketbearbeitung
Wünschenswert:
+ ITIL Foundation Zertifizierung
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
60 Projekte Alle anzeigen