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Service Desk Mitarbeiter / 1st & 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

Aktuell suchen wir einen erfahrenen Service Desk Mitarbeiter (m/w).

Ihre Aufgaben sind:
+ Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher und englischer Sprache
+ Kompetenter Ansprechpartner für unsere IT-Anwender
+ Unterstützung unserer IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (Microsoft Office,
SAP, WIN7 und kundenspezifische Anwendungen)
+ Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st-und 2nd Level unter
Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
+ Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an den
2nd- oder 3rd Level im Incident-Prozess
+ Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der
eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung.

Sie bringen mit:
+ sehr gute MS Office Kenntnisse
+ IT-Systemkenntnisse
+ Win7
+ SAP
+ Erfahrung in der Ticketbearbeitung

Wünschenswert:
+ ITIL Foundation Zertifizierung

Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    D5, D4,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen