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Service Desk Mitarbeiter

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support, Technisches

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in Bern sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter für ein Projekt für ein Jahr.

Ort: Bern

Dauer: 01.09.2017- 30.09.2018

Pensum: 100%

Aufgaben:

- Unterstützung des Service Desk während der Rollout Phase
- Instruieren der Benutzenden in der Handhabung von Geräten; Veranlassen von Reparaturen oder Ersatz von defekten Geräte (inklusive Peripherie)
- Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen im Bereich der Hardware und Software sowie im Kommunikationsnetz
- Der Bearbeiter im 1st Level Support sorgt bei eingehenden Störungsmeldungen für die Registrierung und Einordnung und unternimmt einen unmittelbaren Lösungsversuch zur schnellstmöglichen Wiederherstellung des definierten Betriebszustands eines Service.

Ist dies nicht möglich, leitet er die Störung an den 2nd Level Support weiter

Anforderungen

- Deutschkenntnisse (1. Prio)
- Französischkenntnisse (2. Prio)
- Italienischkenntnisse (von Vorteil)
- Kenntnisse von Windows 10
- Kenntnisse von Microsoft Office 2016
- Informatik-Kenntnisse
- Erfahrung mit Ticketing Systemen
- Technisches Grundverständnis
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Vertraut mit Standardsoftware
- Kenntnisse und Erfahrung der Abläufe im Service Management

For more information, please contact:

Anna Chmura

(see below)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland