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Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

361263/19

IHRE AUFGABEN:

-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
-Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
-Bearbeitung von Incidents und Service Requests
-Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
-Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
-Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 2007 und 2010
-Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
-Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kanton Aargau,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland