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Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
361263/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
-Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
-Bearbeitung von Incidents und Service Requests
-Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
-Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
-Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 2007 und 2010
-Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
-Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
361263/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
-Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
-Bearbeitung von Incidents und Service Requests
-Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
-Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
-Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 2007 und 2010
-Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
-Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges