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Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Consultant, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
343136/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen Grosskunden
-Analysieren und bearbeiten von einfachen Incidents
-Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
-Triagieren der Incidents in die entsprechenden Service Factories
-Verantwortlich für den Informationsfluss an die Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
-Lösen und schliessen der Problemstellungen
-Umsetzen der Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Englisch oder Italienisch von Vorteil
-Banklehre oder bankfachliche Erfahrungen
-Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben
-Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
343136/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen Grosskunden
-Analysieren und bearbeiten von einfachen Incidents
-Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
-Triagieren der Incidents in die entsprechenden Service Factories
-Verantwortlich für den Informationsfluss an die Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
-Lösen und schliessen der Problemstellungen
-Umsetzen der Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Englisch oder Italienisch von Vorteil
-Banklehre oder bankfachliche Erfahrungen
-Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben
-Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges