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Service Desk Consultant (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Consultant
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
324861/19
IHRE AUFGABEN:
-Mitarbeit in Teilprojekten von All IP Migrations- und Weiterentwicklungsthemen
-Verantwortlich für die Annahme, Analyse und Bearbeitung der eingehenden Aufträge
-Triagieren und Umsetzen von teilweise direkt kommerziellen Aufträgen wie Bestellungen, Kündigungen sowie After Sales Service im entsprechenden Portfoliobereich
-Sicherstellen des Informationsstatus der bearbeiteten Service Requests an den Kunden sowie Erstellen einer Abschlussmeldung
-Hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie Termintreue
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung
-Breites Know-how in den Betriebs- und Produktionsabläufen
-Fundierte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
-Sprachenkenntnisse: Neben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sehr gute Französischkenntnisse und/oder gute Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
-Hohe IT-Affinität: Profunde Office-Kenntnisse, sowie leichtes und weitgehend selbstständiges Erlernen neuer Software-Applikationen
-Selbstständiges Einarbeiten in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
-Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und Routinearbeiten
-Kundenorientierung
-Know-how im Wireline-Umfeld ist von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
324861/19
IHRE AUFGABEN:
-Mitarbeit in Teilprojekten von All IP Migrations- und Weiterentwicklungsthemen
-Verantwortlich für die Annahme, Analyse und Bearbeitung der eingehenden Aufträge
-Triagieren und Umsetzen von teilweise direkt kommerziellen Aufträgen wie Bestellungen, Kündigungen sowie After Sales Service im entsprechenden Portfoliobereich
-Sicherstellen des Informationsstatus der bearbeiteten Service Requests an den Kunden sowie Erstellen einer Abschlussmeldung
-Hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie Termintreue
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung
-Breites Know-how in den Betriebs- und Produktionsabläufen
-Fundierte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
-Sprachenkenntnisse: Neben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sehr gute Französischkenntnisse und/oder gute Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
-Hohe IT-Affinität: Profunde Office-Kenntnisse, sowie leichtes und weitgehend selbstständiges Erlernen neuer Software-Applikationen
-Selbstständiges Einarbeiten in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
-Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und Routinearbeiten
-Kundenorientierung
-Know-how im Wireline-Umfeld ist von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management