Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Consultant (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Consultant

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

324861/19

IHRE AUFGABEN:

-Mitarbeit in Teilprojekten von All IP Migrations- und Weiterentwicklungsthemen
-Verantwortlich für die Annahme, Analyse und Bearbeitung der eingehenden Aufträge
-Triagieren und Umsetzen von teilweise direkt kommerziellen Aufträgen wie Bestellungen, Kündigungen sowie After Sales Service im entsprechenden Portfoliobereich
-Sicherstellen des Informationsstatus der bearbeiteten Service Requests an den Kunden sowie Erstellen einer Abschlussmeldung
-Hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie Termintreue

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossene Berufsausbildung
-Breites Know-how in den Betriebs- und Produktionsabläufen
-Fundierte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
-Sprachenkenntnisse: Neben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sehr gute Französischkenntnisse und/oder gute Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
-Hohe IT-Affinität: Profunde Office-Kenntnisse, sowie leichtes und weitgehend selbstständiges Erlernen neuer Software-Applikationen
-Selbstständiges Einarbeiten in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
-Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und Routinearbeiten
-Kundenorientierung
-Know-how im Wireline-Umfeld ist von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb, Organisation/Management

  • Skills:

    sales, consultant

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland