Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk (1st Level Support)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk MA - 1st Level Support für unseren Züricher Kunden aus dem Versicherungssektor gesucht.

IHRE AUFGABEN:

- Betreut, berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT- Störungen an den 2nd Level Support weiter
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

IHRE KENNTNISSE:

- Gute Kenntnisse der IT
- Mehrjährige Erfahrung mit Windows 8.1 und Office 2013
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter
- Selbstständige Arbeitsweise
- Sprachen: Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch

START: 02/2016
PROJEKTDAUER: 6MM++
ORT: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

RM IT Professional Resources AG