Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk

Eingestellt von Experis Schweiz AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Stadt Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in befristeter Anstellung eine/n

IT SERVICE DESK/HELP DESK

Die Aufgaben:
- Störungen/Anfragen bearbeiten und einfache Problemstellungen analysieren sowie Lösungsvorschläge erarbeiten
- IT Support (First-Level-Service) in den Bereichen Intranet, Windows, Hardware und Software
- Telefonischer Erstkontakt

Ihr Profil
Wir wenden uns an eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die bereits in einer ähnlichen Funktion tätig war. Eine Informatik oder kaufmännische Ausbildung sollte abgeschlossen worden sein. Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Desweiteren arbeiten Sie selbständig, exakt und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Experis Schweiz AG