Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk
Eingestellt von Experis Schweiz AG
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Stadt Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in befristeter Anstellung eine/n
IT SERVICE DESK/HELP DESK
Die Aufgaben:
- Störungen/Anfragen bearbeiten und einfache Problemstellungen analysieren sowie Lösungsvorschläge erarbeiten
- IT Support (First-Level-Service) in den Bereichen Intranet, Windows, Hardware und Software
- Telefonischer Erstkontakt
Ihr Profil
Wir wenden uns an eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die bereits in einer ähnlichen Funktion tätig war. Eine Informatik oder kaufmännische Ausbildung sollte abgeschlossen worden sein. Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Desweiteren arbeiten Sie selbständig, exakt und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl.
IT SERVICE DESK/HELP DESK
Die Aufgaben:
- Störungen/Anfragen bearbeiten und einfache Problemstellungen analysieren sowie Lösungsvorschläge erarbeiten
- IT Support (First-Level-Service) in den Bereichen Intranet, Windows, Hardware und Software
- Telefonischer Erstkontakt
Ihr Profil
Wir wenden uns an eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die bereits in einer ähnlichen Funktion tätig war. Eine Informatik oder kaufmännische Ausbildung sollte abgeschlossen worden sein. Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Desweiteren arbeiten Sie selbständig, exakt und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges