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Service Delivery Manager (m/w) für Einen Konzern-Kunden
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Projektbeschreibung
- Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
- Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
- Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
- Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
- Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
- Pönalen Behandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
- Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Skills:
- mehrjährige Erfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen im Change- und Order Management
- Kenntnisse in ITIL V2/V3
- Gutes (IT)technisches Grundverständnis
- Englisch/Deutsch in Wort und Schrift
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Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges