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Service Delivery Manager (m/w) für Einen Konzern-Kunden

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
- Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
- Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
- Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
- Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
- Pönalen Behandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
- Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen

Skills:

- mehrjährige Erfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen im Change- und Order Management
- Kenntnisse in ITIL V2/V3
- Gutes (IT)technisches Grundverständnis
- Englisch/Deutsch in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland