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Service Delivery Manager (ext. Helpdesk) (m/w/d) für Erlangen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Steuerung und Kontrolle des externen User Helpdesks auf Einhaltung der Prozesse und SLAs
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Teilnahme an regelmäßigen Meetings mit dem Fachpersonal des externen Dienstleisters
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Kontrolle der Aktualität der Knowledge Database
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Schnittstelle zu anderen Service Managern
Ihr Profil:
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mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT Branche
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gute Kenntnisse im IT Infrastrukturbereich
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fundierte Erfahrung im Bereich User Helpdesk
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gute ITIL Kenntnisse
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gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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wünschenswert - Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister
Rahmenparameter:
Start: Nach Absprache
Standort: Erlangen
Art: Direktvermittlung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Stracke
040/764007-45
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
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Projektdetails
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Einsatzort:
Erlangen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges