Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Delivery Manager (ext. Helpdesk) (m/w/d) für Erlangen

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

Steuerung und Kontrolle des externen User Helpdesks auf Einhaltung der Prozesse und SLAs
-

Teilnahme an regelmäßigen Meetings mit dem Fachpersonal des externen Dienstleisters
-

Kontrolle der Aktualität der Knowledge Database
-

Schnittstelle zu anderen Service Managern

Ihr Profil:

-

mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT Branche
-

gute Kenntnisse im IT Infrastrukturbereich
-

fundierte Erfahrung im Bereich User Helpdesk
-

gute ITIL Kenntnisse
-

gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-

wünschenswert - Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister

Rahmenparameter:

Start: Nach Absprache

Standort: Erlangen

Art: Direktvermittlung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Jan Stracke

040/764007-45

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Erlangen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland