Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Unser Kunde mit Sitz in München bietet eines der gröÃten Marketingplattformen im Multichannel Umfeld und sucht Sie, für eine unbefristete Festanstellung als Service Delivery Manager m/w
Service Delivery Manager m/w
Standort: München
Vertragsform: unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
- Steuerung von Partnern, Businesskunden, Service Management für den Betrieb im internationalen Umfeld
- Abstimmung, Dokumentation und Optimierung von Berichtslinien, Notfallkonzepten sowie operativen Prozessen
- Management der Business- und Service Support Prozesse (ITIL)
- Sicherstellung des Betriebs
- Definition, Verhandlung und Ãberwachung von KPIs und SLAs
- Implementierung und Optimierung von Service Management Prozessen
- Analyse bestehender Prozesse sowie Prozessverbesserung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik
- Mehrjährige Berufserfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen in der Ãberwachung von KPIs und SLAs
- Fundierte und breit aufgestellte Kenntnisse im Bereich IT und IT Operations
- ITIL Zertifizierung ist von Vorteil
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Referenznummer: ARF_301262
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email:
[email protected]
0711 20 70 5 262
Service Delivery Manager m/w
Standort: München
Vertragsform: unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
- Steuerung von Partnern, Businesskunden, Service Management für den Betrieb im internationalen Umfeld
- Abstimmung, Dokumentation und Optimierung von Berichtslinien, Notfallkonzepten sowie operativen Prozessen
- Management der Business- und Service Support Prozesse (ITIL)
- Sicherstellung des Betriebs
- Definition, Verhandlung und Ãberwachung von KPIs und SLAs
- Implementierung und Optimierung von Service Management Prozessen
- Analyse bestehender Prozesse sowie Prozessverbesserung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik
- Mehrjährige Berufserfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen in der Ãberwachung von KPIs und SLAs
- Fundierte und breit aufgestellte Kenntnisse im Bereich IT und IT Operations
- ITIL Zertifizierung ist von Vorteil
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Referenznummer: ARF_301262
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email:
[email protected]
0711 20 70 5 262
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges