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Senior IT-Service Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Incident Management
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Service Support Prozessen Change, Asset und Configuration Management
- Projekterfahrung im Bereich Workplace Management sind von Vorteil
- Gute Service Now-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse
IHRE AUFGABEN
- Prozessverantwortung und Weiterentwicklung des Incident- und Problem Management Prozesses nach ITIL
- Definition und Implementierung der Rolle "Incident und Problem Managers"
- Aktive Koordination komplexer IT-Störungen und Tracking von Eskalationsfällen
- Identifikation von Problemen und Nachverfolgung von abgeleiteten Maßnahmen
- Funktion als erster Ansprechpartner zum Thema Wissensmanagement im Service Desk
- Enge Zusammenarbeit mit dem Change Management Team sowie dem Service Desk
- Datenpflege im IT Asset- und Configuration-Mangementsystem
- Beratung und Unterstützung von Fachabteilungen in allen Fragen des Asset- und Configuration Managements inkl. technische Bewertung fachlicher Anforderungen
- Erstellung und Aufbereitung von Daten zu Auswertungs- und Analysezwecken
- Aufrechterhaltung der Qualität und Konsistenz des Assets sowie Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur
- Weiterentwicklung des IT Asset- und Configuration-Managements und der damit verbundenen Prozesse und Systeme
IHR ANSPRECHPARTNER
Angela Miletic
Telefon: +49 6102 8235 611
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Ab Sofort bis 31.12.2022
remote zu Leisten!
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
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Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
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Ort:
80807 München, Deutschland
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Projekte:
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