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Sekretär/in

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Für ein Projekt für unseren Kunden in Winterthur suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/in (8 Monate).

Rollen-/Funktionsbezeichnung:

* Eingehende Briefe tragieren nach Fachabteilungen und Poststellen
* Aufbereiten des angelieferten Postgutes (auspacken der Briefe, Büroklammern, Postich entfernen.)
* Scannen des Postgutes
* Grobindexieren und Feinindexieren (elektronisches indexieren und
* Verteilen der Post an die Sachbearbeiter)
* Bearbeiten der verschiedenen lnboxen für das Scanteam Archivieren des gescannten Postgutes ins Zwischenarchiv Ziehen der Originale gemäss Auftrag der Sachbearbeiter
* Telefonische Auskünfte an Kunden und Partner, auch in Französischer Sprache
* Zwingend abgeschlossene Berufsausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Gesundheitswesen (von Vorteil I nicht zwingend)
* Gute MS Office-Kenntnisse, Freude und Flair im Umgang von verschiedenen Vertrags-Betriebssystemen
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
* Italienisch von Vorteil
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Teamfähige, flexible und offene Persönlichkeit
*Zielstrebige Arbeitsweise, belastbar und kundenorientierte Handlungsweise

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Winterthur, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland