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Second Level Support (m/w/d)

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

- Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.
- Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.
- Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

IHRE AUFGABEN:

- Du verwaltest alle eingehenden Anfragen vom Kunden, die vom 1st Level Contact Center an das 2nd Level Distributed Operating Center DE weitergeleitet wurden.
- Du analysierst die Störungsursachen und Lösungsvorschläge in einer angepassten Windows Client Umgebung.
- Du bist verantwortlich für die Einbindung anderer nachgelagerter Support-Einheiten in die Lösungsentwicklung.
- Ebenfalls bearbeitest Du die Änderungswünsche des Kunden und verwaltest die Kommunikation mit dem Kunden während der Bearbeitung des Vorfalls.
- Du arbeitest länderübergreifend mit anderen Operating Centern zusammen.

VORAUSSETZUNGEN:

- Du bist vertraut mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager und Remedy und bringst vertiefte Kenntnisse verschiedener IT-Infrastrukturtechnologien mit.
- Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung als Windows OS Administrator in komplexen Banken-IT-Umgebungen
- Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang, Telefoninfrastruktur, wie Voice Gateways, analoge Anschlüsse, etc. sind dir bereits bekannt.
- Du hast Erfahrung mit DICT-Geräten, wie PC, Laptop, Fax, Bildschirme, (Multifunktions-) Drucker, Peripheriegeräte.
- Ebenfalls besitzt Du sehr gute Kenntnisse in verschiedenen IT-Softwaretechnologien wie z. B Server & Client OS W2K8 / W2K12, WINDOWS 7/10, Windows OS Standard- und Verwaltungstools
- ITIL-Prozess-Know-how und Erfahrung gehören zu Deinen Kernkompetenzen.
- Fähigkeit zur Kommunikation mit Kunden und zur Vermittlung komplexer IT-Zusammenhänge.
- Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kundensupport-Situationen.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

IHR ANSPRECHPARTNER

Elif Akcan
Telefon: +49 6102 8235 768
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    1 Monat

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    8 Projekte Alle anzeigen