Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Second Level Support (m/w/d)
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
- Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.
- Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.
IHRE AUFGABEN:
- Du verwaltest alle eingehenden Anfragen vom Kunden, die vom 1st Level Contact Center an das 2nd Level Distributed Operating Center DE weitergeleitet wurden.
- Du analysierst die Störungsursachen und Lösungsvorschläge in einer angepassten Windows Client Umgebung.
- Du bist verantwortlich für die Einbindung anderer nachgelagerter Support-Einheiten in die Lösungsentwicklung.
- Ebenfalls bearbeitest Du die Änderungswünsche des Kunden und verwaltest die Kommunikation mit dem Kunden während der Bearbeitung des Vorfalls.
- Du arbeitest länderübergreifend mit anderen Operating Centern zusammen.
VORAUSSETZUNGEN:
- Du bist vertraut mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager und Remedy und bringst vertiefte Kenntnisse verschiedener IT-Infrastrukturtechnologien mit.
- Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung als Windows OS Administrator in komplexen Banken-IT-Umgebungen
- Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang, Telefoninfrastruktur, wie Voice Gateways, analoge Anschlüsse, etc. sind dir bereits bekannt.
- Du hast Erfahrung mit DICT-Geräten, wie PC, Laptop, Fax, Bildschirme, (Multifunktions-) Drucker, Peripheriegeräte.
- Ebenfalls besitzt Du sehr gute Kenntnisse in verschiedenen IT-Softwaretechnologien wie z. B Server & Client OS W2K8 / W2K12, WINDOWS 7/10, Windows OS Standard- und Verwaltungstools
- ITIL-Prozess-Know-how und Erfahrung gehören zu Deinen Kernkompetenzen.
- Fähigkeit zur Kommunikation mit Kunden und zur Vermittlung komplexer IT-Zusammenhänge.
- Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kundensupport-Situationen.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
IHR ANSPRECHPARTNER
Elif Akcan
Telefon: +49 6102 8235 768
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
1 Monat
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
8 Projekte Alle anzeigen