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Second Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Adobe
Projektbeschreibung
291413/9
IHRE AUFGABEN:
-Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
-Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
-Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
-Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
-Mitarbeit im Problem Management
-Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung mit Adobe Experience Manager (CQ5) und in Adobe Campaign
-Kenntnisse in SAS, insbesondere SAS-Server Applikationen, SAS Metadatenserver, SAS VA, Webdata Collection (Collectionserver, Normalisationserver) wünschenswert
-Kenntnisse der Extraktion von Daten aus Oracle-Datenbanken (Anwenderkenntnisse ausreichend)
-Kenntnisse in Java-Technologien und in Web Technologien
-ITIL Kenntnisse
-Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Medien/Design, Sonstiges