Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Second Level Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Adobe

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

291413/9

IHRE AUFGABEN:

-Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
-Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
-Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
-Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
-Mitarbeit im Problem Management
-Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung mit Adobe Experience Manager (CQ5) und in Adobe Campaign
-Kenntnisse in SAS, insbesondere SAS-Server Applikationen, SAS Metadatenserver, SAS VA, Webdata Collection (Collectionserver, Normalisationserver) wünschenswert
-Kenntnisse der Extraktion von Daten aus Oracle-Datenbanken (Anwenderkenntnisse ausreichend)
-Kenntnisse in Java-Technologien und in Web Technologien
-ITIL Kenntnisse
-Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design, Sonstiges

  • Skills:

    support, adobe

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland