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Second Level Support
Eingestellt von MBA - Muenchen
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Unser Kunde gehört zu den globalen Unternehmen mit einem breit gefächerten Produkt- und Serviceangebot
IHRE AUFGABEN:
- Beratung und Betreuung der Endanwender (User-Support)
- Auftragsannahme und Problemlösungen per Telefon, Mail oder Web
- Bearbeitung der Eskalationen und Incidents
- Abstimmung mit den Schnittstellen im Unternehmen und Dokumentation nach IT-Servicemanagement Prozessen wie ITIL
- Fachliche und technische Analyse der Anfragen
- Erfassung und Dokumentation der Vorgänge
FACHLICHE ANFORDERUNGEN:
- Erfahrung im Umfeld der Serverbetriebssysteme, wie Windows XP und Windows 7, MS Office
- Erfahrung im IT-Servicemanagement Prozess nach ITIL
- Vorzugsweise Active Directory (AD) und enteo (SW distribution, FrontRange Desktop & Server Management)
PERSöNLICHE FäHIGKEITEN:
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
- Zuverlässiges und systematisches Arbeiten
- Teamfähigkeit und Bealstbarkeit
- Kommunikationsfähigkeit und textsicher in Deutsch und Englisch
Start: Mitte Sep. 2012
Projektdauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Lokation: Kaiserslautern
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
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Einsatzort:
Kaiserslautern, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges