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Second Level Support

Eingestellt von MBA - Muenchen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

SECOND LEVEL SUPPORT

Unser Kunde gehört zu den globalen Unternehmen mit einem breit gefächerten Produkt- und Serviceangebot

IHRE AUFGABEN:

- Beratung und Betreuung der Endanwender (User-Support)
- Auftragsannahme und Problemlösungen per Telefon, Mail oder Web
- Bearbeitung der Eskalationen und Incidents
- Abstimmung mit den Schnittstellen im Unternehmen und Dokumentation nach IT-Servicemanagement Prozessen wie ITIL
- Fachliche und technische Analyse der Anfragen
- Erfassung und Dokumentation der Vorgänge

FACHLICHE ANFORDERUNGEN:

- Erfahrung im Umfeld der Serverbetriebssysteme, wie Windows XP und Windows 7, MS Office
- Erfahrung im IT-Servicemanagement Prozess nach ITIL
- Vorzugsweise Active Directory (AD) und enteo (SW distribution, FrontRange Desktop & Server Management)

PERSöNLICHE FäHIGKEITEN:

- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
- Zuverlässiges und systematisches Arbeiten
- Teamfähigkeit und Bealstbarkeit
- Kommunikationsfähigkeit und textsicher in Deutsch und Englisch

Start: Mitte Sep. 2012

Projektdauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Lokation: Kaiserslautern

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kaiserslautern, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

MBA - Muenchen