Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

SAP Operations Consultant (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Sap, Consultant, Projektmanagement

Projektbeschreibung

„Als Auszubildende bei Personality lerne ich die zahlreichen, spannenden Facetten der Personaldienstleistung kennen. Ich freue mich sehr, in den jeweiligen Abteilungen Aufgaben in die Hand zu nehmen, meine Kollegen zu unterstützen und Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen.“

Aufgaben:

- Business Analyse und Lösungsansätze im Bereich Finance ">Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
- Umfangreiche Erfahrung im SAP Projektmanagement hilfreich
- Fundierte Erfahrung als SAP Berater mit sehr gutem Know-How bezüglich SAP Lösungen im Finanzbereich (P2P, SRM)
- S/4 Hana und Cloud Erfahrung von Vorteil
- Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
- Absoluter Teamplayer

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland