Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Unterstützung bei der Identifikation und Abgleichung aller vorhandenen Equipments mit SAP
+ Zuordnung der Equipments zu den Hauptequipments und den technischen Plätzen
+ Überprüfung der falsch oder doppelt angelegten Equipments, kennzeichnen dieser mit einem Löschvermerk und Entfernung mit der IT
+ Nachtragen der fehlenden Equipments
+ Zusammenfassen und Sammeln der Pflichtinformationen aller Equipments inklusive der Integration in das System
+ Abschließend ist durch die Inventur ein Aufbringen der Equipmentnummern auf allen vorhandenen Equipments zu bewerkstelligen bzw. zu koordinieren.
Teilaufgaben können in Abstimmung auch extern / im Homeoffice bearbeitet werden (ca. 50%).
+ Technisches Grundwissen, bevorzugt Studium im technischen Bereich
+ Sehr gute Kenntnisse in SAP PM (incl. Stammdatenmanagement im Equipmentbereich)
+ Sehr gute Kenntnisse in Excel
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
60 Projekte Alle anzeigen