Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Senior Berater für SAP CRM (m/w).
Ihre Aufgaben:
+ Implementierung einer Complaint Management Lösung basierend auf Interaction Center und SAP CRM Service Tickets. Die Lösung soll aufgrund der knappen Zeit möglichst im Standard abgebildet werden. ERMS sowie Telefonie Integration wird in einer 2. Phase realisiert.
+ Realisierung, Customizing, Koordination.
Must Have:
+ mehrjährige Erfahrung in der Beratung von SAP CRM Projekten
+ sehr gute Kenntnisse in SAP CRM 7.0
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Ihre Aufgaben:
+ Implementierung einer Complaint Management Lösung basierend auf Interaction Center und SAP CRM Service Tickets. Die Lösung soll aufgrund der knappen Zeit möglichst im Standard abgebildet werden. ERMS sowie Telefonie Integration wird in einer 2. Phase realisiert.
+ Realisierung, Customizing, Koordination.
Must Have:
+ mehrjährige Erfahrung in der Beratung von SAP CRM Projekten
+ sehr gute Kenntnisse in SAP CRM 7.0
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
60 Projekte Alle anzeigen