Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter Versicherungen

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus Zürich, suchen wir für ein temporäres Projekt einen motivierten Sachbearbeiten

LAUFZEIT: 6 MONATE

HAUPTAUFGABEN:

- Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen
- Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan/-versprechen
- überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
- Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
- Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
- Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden, Versicherungen und internen Stellen

ABSOLUTE MUSS VORAUSSETZUNGEN:
1. kaufm. Ausbildung

2.Sprachen: nebst Deutsch, Italienisch und Französisch

WÜNSCHENSWERTE VORAUSSETZUNGEN:

-Erfahrung im Autoleasing und/oder
-Erfahrung in Auto-Versicherungen
-Erfahrung in der Consumer Finance Branche

WENN SIE AN DIESEM EINSATZ INTERESSIERT SIND, SENDEN SIE UNS BITTE IHR DOSSIER ELEKTRONISCH AN (SEE BELOW)

KLAUDIA BURDZY

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland