Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter (m/f)

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt eine/einen

Sachbearbeiter (m/f)

Hauptaufgaben
- Antragsberatung, Offerterstellung, Produktauskünfte, Bestandesverwaltung
- Ansprechperson für interne und externe Partner
- Verarbeitung von Wertanfragen und Vertragsauskünften
- Fachgerechte Bearbeitung und Erstellung von Offerten und Nachfassung von Anträgen sowie Durchführung des entsprechenden Controllings

Anforderungsprofil/Erfahrungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Minimum 2 Jahre Verkaufserfahrung (telefonische Kundengespräche)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich
- Hervorragende PC-Kenntnisse (MS Office)
- Stilsicheres Deutsch und Italienisch (mündlich und schriftlich), Englisch und Französisch von Vorteil
- Zudem runden Sie das Profil mit Hilfsbereitschaft ab, sind kommunikativ und haben gute Umgangsformen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland