Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Erp, Netzwerk, Sap
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
599674/1
MEINE AUFGABEN:
- Betreuen von Kunden in der ganzen Schweiz
- Entgegennahme von Bestellungen der Spitäler, Ärzte und Aussendienstmitarbeiter
- Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen im tel. Kontakt
- Zusammenarbeit mit Stellen der Logistik
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern
- Angebotserstellung
- Koordination von Leihinstrumentarium
- Koordination und Abwicklung der Reparaturfälle und Kundenreklamationen
- Bestellwesen und Überwachung von Lieferrückständen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch vorausgesetzt, Französischkenntnisse von Vorteil
- Interesse an medizinischen und spitaltechnischen Zusammenhängen und Wille sich darin einzuarbeiten
- Gute Anwenderkenntnisse in ERP Systemen; von Vorteil in SAP
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, belastbar, flexibel und selbständig
- Technisches Flair sowie Affinität für IT
MEINE VORTEILE:
- Interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
599674/1
MEINE AUFGABEN:
- Betreuen von Kunden in der ganzen Schweiz
- Entgegennahme von Bestellungen der Spitäler, Ärzte und Aussendienstmitarbeiter
- Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen im tel. Kontakt
- Zusammenarbeit mit Stellen der Logistik
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern
- Angebotserstellung
- Koordination von Leihinstrumentarium
- Koordination und Abwicklung der Reparaturfälle und Kundenreklamationen
- Bestellwesen und Überwachung von Lieferrückständen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch vorausgesetzt, Französischkenntnisse von Vorteil
- Interesse an medizinischen und spitaltechnischen Zusammenhängen und Wille sich darin einzuarbeiten
- Gute Anwenderkenntnisse in ERP Systemen; von Vorteil in SAP
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, belastbar, flexibel und selbständig
- Technisches Flair sowie Affinität für IT
MEINE VORTEILE:
- Interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung