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Rollout-Koordinatoren (m/w) im Raum Frankfurt und München
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Netzwerk, Citrix, Support
Projektbeschreibung
Es wird jeweils ein Mitarbeiter im Raum Frankfurt und einer im Raum München gesucht.
Projektbeschreibung:
Bei unserem Kunden werden zwei Rolloutkoordinatoren benötigt, bei Rollouts in ca. 200 Standorten (bundesweit) mit jeweils 5 – 35 PC Arbeitsplätzen, Thin Clients und Notebooks die operative Koordination übernehmen.
Die grundsätzliche Terminplanung und Rolloutablaufplanung wird durch die Projektleitung und Backoffice übernommen, das Rollout wird über einen Dienstleistungspartner durchgeführt, der die Anlieferung sowie Abbau der Altgeräte und Aufbau der Neugeräte vor Ort übernimmt.
Ihre Aufgaben:
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Begehung des Standortes mit den Rollouttechnikern und Kundenansprechpartner vor Beginn des Rollout
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Abstimmung mit den Ansprechpartnern vor Ort, wann welcher Arbeitsplatz getauscht wird
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Überwachung der Arbeit der Rollout Techniker
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Überwachung und Koordination einer Netzwerk Umstellung mit dem Service Provider und dem RZ-Dienstleister
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Einweisung der Anwender
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Ggfs. Ticketanlage bei Störungen
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Rückkopplung mit RZ und Applikationsmanagement bei Fehlern im Rollout
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Überprüfung der Geräterücknahmen von Altgeräten
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Abschlussbegehung mit dem Kunden Ansprechpartner und Sicherstellung der Unterzeichnung des Übergabeformulars für neue Geräte und Rücknahme Formulares der zu entsorgenden Altgeräte
Ihr Profil:
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Gutes Kunden- und Serviceorientiertes Auftreten
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Sehr gute allgemeine IT Kenntnisse (Netzwerk, AD Grundkenntnisse, Desktop Support, Citrix Receiver, Windows 10)
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Erfahrungen im Desktop / Anwendersupport
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Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
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Stressresistent
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Gute Kommunikationsfähigkeiten
Rahmenparameter:
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Start: asap
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Dauer: Ende September 2018 / Option auf Verlängerung
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Geplant ist der Einsatz in Vollzeit
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Das Rollout findet hauptsächlich im Raum FFM und München statt
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Einsatzort ist grundsätzlich das Home Office, Einsätze in ganz Deutschland
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Reisekosten werden übernommen
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, empfehlen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Marcel Krumstroh
040/764007-19
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt Am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30.09.2018
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges