Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Remote Support Techniker (m/w/d) für Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland
-
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten B/F- und IMAC- Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
-
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
-
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Service Delivery Manager, Teamleiter und Sitemanager
-
Assetdatenerfassung und Pflege
Ihr Profil:
-
Erfahrung Endgeräte Rollout
-
Junior Erfahrung im Usersupport
-
Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang bei Kunden
-
Erfahrungen im Support oder Installation folgender Gerätetypen: Notebook / Desktop / Mobile Devices / Monitoren
-
Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win10)
-
Englischkenntnisse (Schulnote 3)
-
regionale Reisebereitschaft (Poolfahrzeug wird gestellt)
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Neckarsulm
-
Einsatzzeit: asap - langfristig
-
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
+49 40 764007 - 26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges