Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Reklamationsmanager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Automotive, Elektronik, Mechatronik, Vertrieb

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

254575/10

IHRE AUFGABEN:

-Unterstützung im Bereich Customer Complaint
-Analyse der von Automotive-Kunden zurück gelieferten Reklamationsteile
-Ermittlung der Fehlerursache bis zur Bauteileebene
-Erfassung der Analyseergebnisse im Q-Modul von SAP
-Erstellung von 8D-Reporten, Analyseberichten und Maßnahmenkatalogen
-In Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und den Fachabteilungen (hierzu gehören Fertigung, Entwicklung, Lieferantenqualitätsmanagement, Q-Sicherung, Q-Planung, Vertrieb und Einkauf) Maßnahmen definieren und einführen
-In direkter Abstimmung mit den Kunden die Erläuterung und Umsetzung der Sofortmaßnahmen einleiten

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Gute Kenntnisse im Bereich Elektronik/Mechatronik
-Erfahrung in der Analyse von mechatronischen Baugruppen
-Kenntnisse in der Qualitäts- und Prozesstechnik im Automotive-Umfeld
-Gute Englischkenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätssicherer

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland