Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Reklamationsmanager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Automotive, Elektronik, Mechatronik, Vertrieb
Projektbeschreibung
254575/10
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung im Bereich Customer Complaint
-Analyse der von Automotive-Kunden zurück gelieferten Reklamationsteile
-Ermittlung der Fehlerursache bis zur Bauteileebene
-Erfassung der Analyseergebnisse im Q-Modul von SAP
-Erstellung von 8D-Reporten, Analyseberichten und Maßnahmenkatalogen
-In Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und den Fachabteilungen (hierzu gehören Fertigung, Entwicklung, Lieferantenqualitätsmanagement, Q-Sicherung, Q-Planung, Vertrieb und Einkauf) Maßnahmen definieren und einführen
-In direkter Abstimmung mit den Kunden die Erläuterung und Umsetzung der Sofortmaßnahmen einleiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute Kenntnisse im Bereich Elektronik/Mechatronik
-Erfahrung in der Analyse von mechatronischen Baugruppen
-Kenntnisse in der Qualitäts- und Prozesstechnik im Automotive-Umfeld
-Gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätssicherer
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik