Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Reklamations-Manager Kunststoff (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
- Kundenservice/Reklamationsbearbeitung
- APQP in engem Kontakt mit der Produktion
- Direkte Schnittstellenfunktion zum Kunden
- Kommunikation nach intern bzgl. Problembehandlung und Fehlerquellen-Beseitigung
- Reklamations-Management hinsichtlich Termin-Abstimmung und Prozess-Koordinierung
- Studium Kunststoff-Technik oder vergleichbare Erfahrung
- Qualitätshintergrund (FMEA, 8-D, Auditvorbereitung)
- Deutsch/Englisch
Weitere Qualifikationen: Reklamationsbearbeiter, Qualitätssicherer, Qualitätsvorausplaner
- APQP in engem Kontakt mit der Produktion
- Direkte Schnittstellenfunktion zum Kunden
- Kommunikation nach intern bzgl. Problembehandlung und Fehlerquellen-Beseitigung
- Reklamations-Management hinsichtlich Termin-Abstimmung und Prozess-Koordinierung
- Studium Kunststoff-Technik oder vergleichbare Erfahrung
- Qualitätshintergrund (FMEA, 8-D, Auditvorbereitung)
- Deutsch/Englisch
Weitere Qualifikationen: Reklamationsbearbeiter, Qualitätssicherer, Qualitätsvorausplaner
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges