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Regulatory Affairs Manager
Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main
Projektbeschreibung
Ich suche Regulatory Affairs Mitarbeiter, die sich gerne beruflich verändern möchten.
Sie sind daran interessiert in einem Unternehmen in Bayern tätig zu werden?
Sehr gut!
Unsere Anforderungen:
*Hochschulabschluss (idealerweise naturwissenschaftliches Studium) oder Berufsausbildung mit Erfahrung im Fachbereich
*sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*fundiertes Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Arzneimittelzulassungen in der EU Region und Erfahrungen im Umgang mit nationalen Arzneimittelzulassungsregularien
*analytisches, prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Erste Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs sind wünschenswert (2 Jahre - 3 Jahre ideal)
Erfahrung im Bereich clinical trial applications
Sie sind:
kommunikativ
teamfähig
Selbstständig in Ihrer Arbeitsweise
strukturiert
ergebnisorientiert
Ihre Aufgaben:
Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung, Nachbearbeitung und Pflege von regulatorischen Dokumenten, insbesondere eigenverantwortlich für Modul 2.3 und 3 für Neuzulassungen, Maintenance-Aktivitäten und IMPDs
*Zulassungen von klinischen Studien
*Bewertung von Unterlagen im Rahmen von Dossiereinsichten
*eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten und Fällung projektbezogener Entscheidungen, Projektsteuerung und -reporting
*Übernahme von Produktverantwortung
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Lisa Schumacher
Real Pharma Frankfurt
Tel: 069 26489 8400
Für mehr Informationen über Real, besuchen Sie www.realstaffing.com
Projektdetails
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Einsatzort:
Baden-Wurttemberg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges