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Regulatory Affairs Manager
Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main
Projektbeschreibung
Suchen Sie aktuell eine neue Position im Bereich Regulatory Affairs?
Eine einmalige Chance ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Regulatory Affairs zu unterstützen hat sich bei einem meiner Kunden ergeben.
Die rund 150 Mitarbeiter der Schweizer Niederlassung dieses Unternehmens machen es sich tagtäglich zu ihrer Aufgabe die Gesundheit der Patienten sicherzustellen. Das engagierte und ambitionierte Regulatory Affairs Team sucht aktuell eine motivierte Persönlichkeit um sie bei dieser Aufgabe zu unterstützen.
Der Sitz des Unternehmens ist rund 30 Minuten von Zürich entfernt. Dieser Standort bietet Ihnen eine sehr gute Infrastruktur sowie einen der höchsten Lebensstandards weltweit. Weiterhin ist das Unternehmen nicht weit von den verschiedenen Skigebieten der Schweiz entfernt.
Das Unternehmen bietet Ihnen eine einmalige Chance in den Bereich Regulatory Affairs einzusteigen.
Die Hauptaufgaben dieser Position belaufen sich unter anderem auf
+ Aufarbeitung und Erstellung der Manuskripte von Arzneimitteltexten und Packmaterialien
+ Einreichung von Anträgen auf Kassenzulässigkeit, Einreichung von Zulassungsverlängerungen und Arzneimitteltexten
+ Übersetzungen und Publikationen der Arzneimitteltexte
+ Zuständig für Produktdokumentationen
Für diese Position suche ich eine Persönlichkeit mit
+ Fachhochschul- oder Hochschulabschluss
+ Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs, vorzugsweise Erfahrung mit Swissmedic
+ Fliessend in Deutsch und English
Ich bin auf die Bereiche Regulatory Affairs und HEOR hier in der Schweiz spezialisiert und betreue verschiedene Unternehmen bei der Besetzung von Festanstellungen. Sollte Ihnen diese Position zusagen oder eine ähnliche in den Bereichen Regulatory Affairs und HEOR, schicken Sie mir Ihre Bewerbung, bitte als Word Dokumenten, an k.schirmer(at)realstaffing.com oder kontaktieren Sie mich unter +41 43 50 80 97 2.To find out more about Real Staffing please visit www.realstaffing.com
Eine einmalige Chance ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Regulatory Affairs zu unterstützen hat sich bei einem meiner Kunden ergeben.
Die rund 150 Mitarbeiter der Schweizer Niederlassung dieses Unternehmens machen es sich tagtäglich zu ihrer Aufgabe die Gesundheit der Patienten sicherzustellen. Das engagierte und ambitionierte Regulatory Affairs Team sucht aktuell eine motivierte Persönlichkeit um sie bei dieser Aufgabe zu unterstützen.
Der Sitz des Unternehmens ist rund 30 Minuten von Zürich entfernt. Dieser Standort bietet Ihnen eine sehr gute Infrastruktur sowie einen der höchsten Lebensstandards weltweit. Weiterhin ist das Unternehmen nicht weit von den verschiedenen Skigebieten der Schweiz entfernt.
Das Unternehmen bietet Ihnen eine einmalige Chance in den Bereich Regulatory Affairs einzusteigen.
Die Hauptaufgaben dieser Position belaufen sich unter anderem auf
+ Aufarbeitung und Erstellung der Manuskripte von Arzneimitteltexten und Packmaterialien
+ Einreichung von Anträgen auf Kassenzulässigkeit, Einreichung von Zulassungsverlängerungen und Arzneimitteltexten
+ Übersetzungen und Publikationen der Arzneimitteltexte
+ Zuständig für Produktdokumentationen
Für diese Position suche ich eine Persönlichkeit mit
+ Fachhochschul- oder Hochschulabschluss
+ Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs, vorzugsweise Erfahrung mit Swissmedic
+ Fliessend in Deutsch und English
Ich bin auf die Bereiche Regulatory Affairs und HEOR hier in der Schweiz spezialisiert und betreue verschiedene Unternehmen bei der Besetzung von Festanstellungen. Sollte Ihnen diese Position zusagen oder eine ähnliche in den Bereichen Regulatory Affairs und HEOR, schicken Sie mir Ihre Bewerbung, bitte als Word Dokumenten, an k.schirmer(at)realstaffing.com oder kontaktieren Sie mich unter +41 43 50 80 97 2.To find out more about Real Staffing please visit www.realstaffing.com
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges