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Recruiter
Eingestellt von Kommlink aus München
Gesuchte Skills: Recruitment, Personalwesen, Interviewing
Projektbeschreibung
In Ihrer Rolle verantworten Sie das Kandidatenmanagement über den gesamten Bewerbungsprozess hinweg: beginnend bei der aktiven Suche und Auswahl, der Kontaktaufnahme, der Prüfung und Bewertung der eingehenden Unterlagen, über die Durchführung von Telefoninterviews, der Mitplanung und Durchführung von Auswahltagen und Interviews, bis hin zur Angebotsverhandlung und Vertragserstellung sind Sie der zentrale Kontakt für unsere Bewerber. Gleichzeitig unterstützen Sie unser Personalmarketing und repräsentieren der Kunde bei Rekrutierungsveranstaltungen wie z.B. Bewerbermessen. Die Beratung unserer Fachbereiche und der Geschäftsführung als Business Advisor in z.B. marktrelevanten oder auch vertragsrechtlichen Fragen ist ebenfalls Bestandteil dieser Position.
Required Skills:
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (bevorzugt mit Schwerpunkt Personal), Psychologie, Pädagogik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, bevorzugt in der Personalbeschaffung selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Routine in MS Office und Social Media (Facebook, Xing, LinkedIn etc.) ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten.
Language Abilities: Deutsch, Englisch
Location: Großraum Frankfurt
Start: March 2014
Duration: 10 Monate+
Kontaktname: Ekaterina Valkova
Email: [email protected]
+49 89 54 55 82 18
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
10 Monate (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
1 bis 3 Jahre
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges