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Réceptionistin & Telefonistin 80% (m/w) Languages Deutsch und Französi
Eingestellt von Westhouse Consulting GmbH
Gesuchte Skills: Sap, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Réceptionistin & Telefonistin 80% (m/w) with Languages Deutsch und Französisch
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Réceptionistin & Telefonistin 80% (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 106218
Einsatzort: Zürich
Starttermin: 09.04.2018
Arbeitszeit: Vollzeit 80%
Dauer: 31.12.2018
Sprachen: Deutsch und Französisch
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Sekretariat/Empfang o.ä.), Branchenerfahrung von Vorteil.
- Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere in Excel wie auch gute SAP-Kenntnisse.
- Einwandfreie Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich mind. C1) sind zwingend.
Ihre Aufgaben
- Begrüssung von internen und externen Gästen am Empfang.
- Entgegennehmen und weiterleiten von Anrufen.
- Empfangen, betreuen, avisieren und verabschieden von Geschäftspartnern und Kunden.
- Führen des Besucherverzeichnisses.
- Verwalten der Gäste-Badge und Erstellen von Mitarbeitenden-Fotos für den Badge.
- Überwachen der Ein- und Ausgänge in den Betriebsliegenschaften.
- Führen der zur Verwaltung zugeteilten Sitzungszimmer.
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen.
- Erteilen allgemeiner telefonischer Auskünfte.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Réceptionistin & Telefonistin 80% (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 106218
Einsatzort: Zürich
Starttermin: 09.04.2018
Arbeitszeit: Vollzeit 80%
Dauer: 31.12.2018
Sprachen: Deutsch und Französisch
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Sekretariat/Empfang o.ä.), Branchenerfahrung von Vorteil.
- Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere in Excel wie auch gute SAP-Kenntnisse.
- Einwandfreie Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich mind. C1) sind zwingend.
Ihre Aufgaben
- Begrüssung von internen und externen Gästen am Empfang.
- Entgegennehmen und weiterleiten von Anrufen.
- Empfangen, betreuen, avisieren und verabschieden von Geschäftspartnern und Kunden.
- Führen des Besucherverzeichnisses.
- Verwalten der Gäste-Badge und Erstellen von Mitarbeitenden-Fotos für den Badge.
- Überwachen der Ein- und Ausgänge in den Betriebsliegenschaften.
- Führen der zur Verwaltung zugeteilten Sitzungszimmer.
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen.
- Erteilen allgemeiner telefonischer Auskünfte.
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung, Organisation/Management