Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Qualitätsmanager Kunden- und Reklamationsmanagement (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

297315/12

IHRE AUFGABEN:

-Entwicklung von Maßnahmen zur Sicherstellung vorgegebener Qualitätsstandards
-Mitwirkung bei der Analyse von internen Qualitätsproblemen und Feldausfällen beim Kunden, Ableitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen (8D)
-Mitwirkung bei der Freigabe von produkt- oder produktionsprozessbezogenen Dokumenten
-Auswertung von Qualitätsdaten und Definition von Verbesserungsprojekten

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement (insb. Kunden- und Reklamationsmanagement)
-Erfahrung in der Automobilbranche
-Sehr gute Kenntnisse im Kunststoff-Spritzguss
-Fundierte Projekterfahrung im Bereich Interieur (wünschenswert im Bereich Sitze, Leder oder Bezüge)
-Sehr gute Englischkenntnisse
-Hohe Reisebereitschaft nach Tschechien
-Kinematikkenntnisse von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätsmanager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland