Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Qualitätsmanagement Softwareentwicklung

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Sicherstellung der Einhaltung von Anforderungen im Entwicklungsprozess (Anforderungserhebung bis Auslieferung und Wartung)
* Application Lifecycle Management (ALM)
* Erstellung und Pflege von QM- und Planungsunterlagen
* Verifizierung und Validierung der Software und Entwicklungstools
* Coaching der Entwickler zu regulatorischen Themen
* Durchführung interner Audits
* Unterstützung hinsichtlich Software-Konfigurationsmanagements (Planung, Versionsverwaltung, Release- und Buildmanagement)
* Konfiguration und Administration der Sharepoint-Infrastruktur

VORAUSSETZUNGEN:

* Fundierte Erfahrung in der Qualitätssicherung von Software
* Know-how im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement in der Medizintechnik
* Kenntnisse hinsichtlich agiler Entwicklungsmethoden und im Testmanagement
* Erfahrungen mit Microsoft Entwicklungs-Tools (TFS, Build, Release Management)
* Von Vorteil: Kenntnisse in Konfiguration von SharePoint
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Möglich ist maximal 1 Tag Remote-Tätigkeit pro Woche

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Mittelthüringen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    100 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland