Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Qualitätsmanagement Kunden- und Lieferantenreklamationen
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Automotive
Projektbeschreibung
* Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen
* Verfassen von technischen Dokumenten
* Moderation von Qualitäts-Meetings u. a. mit Produktentwicklung, Lieferanten usw.
* Überwachung der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen aus Reklamations- bzw. Auditprozessen
* Führen und Weiterentwicklung des Datensystems von Reklamationen
* Durchführung von Prozess- und Produktaudits nach VDA 6.3
VORAUSSETZUNGEN:
* Tiefe Erfahrungen im Umfeld Qualitätsmanagement, Reklamationsbearbeitung, Supply Chain Management oder vergleichbar
* Kenntnisse der Kunden- und Lieferantenreklamationsprozesse im Automotive-Umfeld
* Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (FMEA, 8D, Six Sigma, Prozessfähigkeit und Analyse)
* Erfahrung in der Moderation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Projektdetails
-
Einsatzort:
Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik