Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Prozessmanager/Supporter (m/w), IT Service Management

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Design

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessmanager/ Supporter (m/w) für ein IT Service Management-Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählt:
+ Prozessmanagement für die Steuerung und Koordination des Ticketsystems mit den Prozess-Schwerpunkten: Incident-, Change- und Release-Management
+ Unterstützung beim Aufbau der Strukturen und operative Unterstützung der Produktteams
+ Troubleshooting (2nd-Level).

Must have:
+ sehr gute Erfahrungen als Prozessmanager
+ sehr gute Erfahrungen im Support
+ sehr gute Kenntnisse im Incident-, Change- und Release-Management
+ sichere Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft

Nice-to-have:
+ Erfahrungen als Service Level Manager
+ Kenntnisse ITSM-Prozess-Design
+ Erfahrungen mit SAP-Produkten

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    D3, London,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen