Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Prozessmanager für Beschwerdemanagement (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

411429/1

MEINE AUFGABEN:

-Analyse, Gestaltung und Optimierung der Prozesse im Beschwerdemanagement
-Prozessmanagement
-Gestaltung der Kommunikationsabläufe
-Analyse und Anpassung bestehender Strukturen im Beschwerdemanagement

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement
-Erfahrungen im Aufbau der Ausgestaltung des Beschwerdemanagements
-Bankerfahrung, idealerweise in Bezug auf das Prozessmanagement
-Erfahrungen im Bereich Projekt- und Changemanagement
-Englischkenntnisse

MEINE VORTEILE:

-Spannendes Projektumfeld

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Lena Ludwig

Referenznummer
411429/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland