Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager (m/w), Salesforce
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Technisches
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Planung und Steuerung aller künftigen CRM-Projekte (z. B. neue Features, neue Produkte, Anbindung externer Tools)
+ Projektmanagement zur Digitalisierung des Kundenerlebnisses im Geschäftskundenbereich
+ Koordination der Aufnahme der internen (fachliche und wirtschaftliche) Anforderungen aus dem Service und Definition der Umsetzung in technische Requirements/Stories
+ Definition der Arbeitsmethoden und Prozesse im Geschäftskundenservice entsprechend dem Digitalisierungsgrad
+ Definition von Anforderungen, Priorisierung von Features für die kommenden Entwicklungsphasen
+ Sicherstellung der vollständigen und zeitgerechten Information sowie Aufzeigen von Risiken und Abhängigkeiten
+ Erstellung von Business Cases
+ Mehrjährige Projekt- und / oder Berufserfahrung im IT-Bereich mit CRM-Systemen wie beispielsweise Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM o. Ä.
+ Sehr erfahren in einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Bereich Projektmanagement
+ Konzeptionsstärke sowie hohe Affinität und technisches Verständnis für digitale Lösungen
+ Mobilität und Reisebereitschaft
+ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Gute Kenntnisse von MS Office, v.a. PPT
Nice-to-have:
+ Erfahrung im Kundenservice- oder der Telekommunikationsbranche
+ Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 6, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
9 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
60 Projekte Alle anzeigen