Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektmanager IT-Support
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Support, Projektmanagement
Projektbeschreibung
*Leitung von Projekten zur Optimierung der internen Support-Prozesse mit Fokus auf digitale Produkte
*Klärung von technischen Rahmenbedingungen unter Berücksichtigung effizienter Prozessabläufe
*Konzeption und Anforderungsanalyse unter Beteiligung aller relevanten Stakeholder (1st-2nd-3rd-Level)
*Customizing der im Einsatz befindlichen Ticketsysteme an spezifische
Anforderungen:
*Implementierung der erforderlichen Prozesse inkl. der Prozessschnittstellen
*Enge Zusammenarbeit mit der Business IT, Supportorganisation, Qualitätsmanagement, Produktteams
DPS, sowie Stakeholdern
VORAUSSETZUNGEN:
Erforderliches Know-How/Infrastruktur:
*Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder vergleichbarer Studiengänge sowie Erfahrung im Projektmanagement
*Umfassende Erfahrungen im Design und Implementierung komplexer, digitaler und technischer Support-Prozesse (in großen Industrie- bzw. IT-Unternehmen)
*Fundierte Kenntnisse etablierter Ticketsysteme (insbesondere Smart IT, Remedy und Jira) sowie ds ITIL 4 Prozessess
*Flexible und selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denken, Hands-on-Mentalität, gutes Kommunikationsvermögen, absoluter Teamplayer
Vollzeit vor Ort beim Kunden
Projektdetails
-
Einsatzort:
Gütersloh, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
120 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges