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Projektleiter IT Service Desk (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Projektleiter, Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

314929/10

IHRE AUFGABEN:

-Koordinieren, Planen und Steuern der Aktivitäten des 5-köpfigen Service Desk Teams
-Vorbereiten des Teams auf künftige (technische) Herausforderungen und konsequente Weiterentwicklung der Support-Prozesse
-Sicherstellen der reibungslosen Bearbeitung von Anwenderanfragen im Hard- und Softwareumfeld sowie der Einhaltung der SLAs
-Qualitätssicherung, regelmäßiges Auswerten von Statistiken und Bereitstellen von KPI- und SLA-Reportings
-Unterstützen des Servicemanagements u. a. bei Eskalationen
-Aktive Mitarbeit bei der Prozessgestaltung nach ITIL
-Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung in IT Support / IT Administration oder in einer Projekt-/Teamleitungsfunktion
-Umfassende, praxiserprobte Kenntnisse im Microsoftbetrieb sowie in den Bereichen Arbeitsplatzrechner und Peripheriegeräte
-Bestens vertraut mit den Betriebsprozessen eines User-Helpdesks und der Arbeit mit Ticketing-Systemen (idealerweise Omnitracker)
-Klar und überzeugend in der Kommunikation mit Usern/-innen ebenso wie mit IT Experten/-innen - auf Deutsch und Englisch
-Ausgeprägtes Serviceverständnis, Einsatzfreude und die Fähigkeit, andere erfolgreich zu motivieren

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager, Projektleiter

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland