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Projektleiter IT Service Desk (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektleiter, Support
Projektbeschreibung
314929/10
IHRE AUFGABEN:
-Koordinieren, Planen und Steuern der Aktivitäten des 5-köpfigen Service Desk Teams
-Vorbereiten des Teams auf künftige (technische) Herausforderungen und konsequente Weiterentwicklung der Support-Prozesse
-Sicherstellen der reibungslosen Bearbeitung von Anwenderanfragen im Hard- und Softwareumfeld sowie der Einhaltung der SLAs
-Qualitätssicherung, regelmäßiges Auswerten von Statistiken und Bereitstellen von KPI- und SLA-Reportings
-Unterstützen des Servicemanagements u. a. bei Eskalationen
-Aktive Mitarbeit bei der Prozessgestaltung nach ITIL
-Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung in IT Support / IT Administration oder in einer Projekt-/Teamleitungsfunktion
-Umfassende, praxiserprobte Kenntnisse im Microsoftbetrieb sowie in den Bereichen Arbeitsplatzrechner und Peripheriegeräte
-Bestens vertraut mit den Betriebsprozessen eines User-Helpdesks und der Arbeit mit Ticketing-Systemen (idealerweise Omnitracker)
-Klar und überzeugend in der Kommunikation mit Usern/-innen ebenso wie mit IT Experten/-innen - auf Deutsch und Englisch
-Ausgeprägtes Serviceverständnis, Einsatzfreude und die Fähigkeit, andere erfolgreich zu motivieren
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager, Projektleiter
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges