Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter IT (Inte- und Migration)
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Projektleiter, Ipma, Projektmanagement
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.: 4823TG
BRANCHE: Behörden
EINSATZORT: Raum Bern
BEGINN: ASAP (nach Vereinbarung)
DAUER: bis 31.12.2015
PENSUM: 80-100%
ROLLE:
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen erfahrenen ICT Projektleiter für Integrations- und Migrationsprojekte, welche in verschiedensten Ausprägungen von Kunden, oder auch intern, in Auftrag gegeben werden.
MUSS-ANFORDERUNGEN:
- Abschluss einer Hochschule oder Fachhochschule in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Führung von Grossprojekten
- Projektleiterausbildungen (MAS, IPMA Level B, andere adäquate Ausbildungen)
- HERMES Zertifizierungen (HSPM, HSPTP, HERMES Erfahrung)
- Mehrjährige, nachweisliche Erfahrung in Projektführung von Integrations- und Migrationsprojekten nach Hermes
- Gute Kenntnisse im ITIL Servicemanagement (ITIL v3 Zertifizierung, mindestens Foundation Level)
- Gute Kenntnisse im Management der ICT
- Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
- Praktische Erfahrung im Umfeld der Systemtechnik
- Sehr gute Kennntnisse und praktische Erfahrung in SL Management
- Gute Kenntnisse in Architekturen
- Gute Kenntnisse in Organisation
- Kenntnisse in Hardware Operation
- Gute Kenntnisse in Geschäfts- und Verwaltungsprozessen
- Mehrjährige, nachweisliche Erfahrung in Personalführung
- Gute Kenntnisse in Kommunikation
- Sorgfältige und systematische Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick
- Erfahrung in der Führung von Organisationsprojekten
SPRACHE:
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch mündlich und schriftlich
- Von Vorteil: Gute Kenntnisse in Französisch (Konversation und schriftlich), gute Kenntnisse in Englisch (Konversation und schriftlich)
BRANCHE: Behörden
EINSATZORT: Raum Bern
BEGINN: ASAP (nach Vereinbarung)
DAUER: bis 31.12.2015
PENSUM: 80-100%
ROLLE:
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen erfahrenen ICT Projektleiter für Integrations- und Migrationsprojekte, welche in verschiedensten Ausprägungen von Kunden, oder auch intern, in Auftrag gegeben werden.
MUSS-ANFORDERUNGEN:
- Abschluss einer Hochschule oder Fachhochschule in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Führung von Grossprojekten
- Projektleiterausbildungen (MAS, IPMA Level B, andere adäquate Ausbildungen)
- HERMES Zertifizierungen (HSPM, HSPTP, HERMES Erfahrung)
- Mehrjährige, nachweisliche Erfahrung in Projektführung von Integrations- und Migrationsprojekten nach Hermes
- Gute Kenntnisse im ITIL Servicemanagement (ITIL v3 Zertifizierung, mindestens Foundation Level)
- Gute Kenntnisse im Management der ICT
- Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
- Praktische Erfahrung im Umfeld der Systemtechnik
- Sehr gute Kennntnisse und praktische Erfahrung in SL Management
- Gute Kenntnisse in Architekturen
- Gute Kenntnisse in Organisation
- Kenntnisse in Hardware Operation
- Gute Kenntnisse in Geschäfts- und Verwaltungsprozessen
- Mehrjährige, nachweisliche Erfahrung in Personalführung
- Gute Kenntnisse in Kommunikation
- Sorgfältige und systematische Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick
- Erfahrung in der Führung von Organisationsprojekten
SPRACHE:
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch mündlich und schriftlich
- Von Vorteil: Gute Kenntnisse in Französisch (Konversation und schriftlich), gute Kenntnisse in Englisch (Konversation und schriftlich)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management