Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektassistenz (m/w/d) in Remote / Berlin

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Projektassistenz

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Projektleiterin bzw. des Projektleiters u.a. bei

-

Terminieren der Meetings
-

Erstellen/Aufbereiten von Meetingprotokolle
-

Koordinierung der Bestellungen

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
-

mind. drei Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
-

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-

wünschenswert wären Berufserfahrung in der Branche Logisitk font-size:10pt;color:#000000;"> 

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Remote / Berlin
-

Laufzeit: ab sofort bis 6 - 9 Monate
-

Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Saifeddine Zitouni

+49 40 764007 - 39

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 - 9 Monate

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland