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Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
+ Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Video-Konferenzen
+ Mitdenkende, vorausschauende und engagierte Unterstützung im Tagesgeschäft
+ Anfertigung von Präsentationsunterlagen
+ Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
+ Übernahme von Sonder-Projekten wie Umzugsplanung, interne Events u.a..
+ Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (oder Studium)
+ Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Assistenz/ Backoffice Bereich
+ Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (v. a. Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Schnelle Auffassungsgabe, hohe Umsetzungsgeschwindigkeit und Fähigkeit zur Priorisierung
+ Professionelles Handling der Aufgaben bei hoher Arbeitsbelastung
+ Hohe Selbständigkeit und Motivation
+ Hervorragendes Kommunikations- und Kooperationsvermögen, ein sicheres Auftreten
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 1, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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