Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt Manager / Service Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Projekt management, Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind auf der Suche nach einem Projekt Manager / Service Manager. Als Projekt Manager / Service Manager bringen Sie Erfahrung im Bereich Projekt Management / Service Management für IT Systemlösungen mit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Umsetzung von Supportstrukturen und -prozessen
+ Identifikation, Bewertung und Auswahl von Lösungsalternativen
+ Dokumentation von Ticketsystemen

+ Kenntnis im Bereich Projekt Management / Service Management für IT-Systemlösungen
+ Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen bei der Umsetzung von Supportstrukturen und -prozessen
+ Langjährige Erfahrung im IT-Support und dem Umgang mit Kunden und Dienstleistern
+ Erfahrung im Umgang und bei der Dokumentation von Ticketsystemen
+ Erfahrung mit Präsentationstechniken zu Schulungszwecken
+ sehr gutes Englisch
+ Kenntnisse in der arabischen Kultur bzw. Projekte in der arabischen Welt

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Weltweit,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 - 4 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen