Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt im Bereich Facility Management (Brandmelde- und Sicherheitstechnik)

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Elektrotechnik

Projektbeschreibung

* Planung und Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Konzeption und Überwachung von Fremdleistungen für den Aufbau von Infrastruktur für den Flugbetrieb / Projektbegleitung und Leistungskontrolle
* Einweisung und Überwachung von Fremdfirmen
* Koordination von Werkstattleistungen
* Gefahrenabwehr, Störungsbeseitigung und Einhaltung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Richtlinien
* Verantwortung des sicheren Betriebes der zugewiesenen technischen und baulichen Anlagen und/ oder Systeme
* Wahrnehmung der Bauherrenfunktion im Rahmen von Neubauprojekten, Vorbereitung der Ausschreibung und Vergabe
* Unterstützung bei der Technischen Archivierung und Dokumentation gemäß der geltenden Dokumentationsrichtlinien zur Sicherstellung der rechtssicheren Dokumentation
* Unterstützung und Vorbereitung bei der Budgetplanung und ?kontrolle (aktive Budgetkontrolle)
* Einfache Abrechnungen, Aufträge und Stammdatenpflege
* Entwicklung von Konzepten und Entscheidungsgrundlagen Fachliche Anleitung und Unterstützung der nachgeordneten Mitarbeiter, Unterstützung und Mitwirkung bei der Berufsausbildung

VORAUSSETZUNGEN:

Gebäudetechnik, Konzeptfindung Überwachung von Fremdleistungen, MS Project, Normung, Planung, Projektleitung Aufbau von Infrastruktur für den Flugbetrieb, Spezifikation rechtsgültige Gesetze, Vorschriften, Verordnungen (ICAO, BMVBW, ADV)

EINSATZBEREICHE:

Elektrotechnik, Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    100 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland