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Projekt im Bereich Einkauf

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Maschinenbau, Support, Technisches, Fahrzeugtechnik

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung des Einkaufsportfolios Mitglied des Product Maintenance Teams und Mitwirkung an Produktmodifikationen und Kostenrationalisierungen Management von ECNs Zusammenarbeit mit P&SM Project Buyern Durchführung von Verhandlungen (in Kooperation mit dem Commodity Team), Optimierung der Gesamtausgaben (Preis, Qualität, Logistik, Produktion) Bearbeitung von Diskrepanzen in den Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Implementierung der lokalen Einkaufsstrategie Betreuung des Bereiches Customer Support bei der Rückerstattung von Garantiefällen Mitwirkung an der Entwicklung von Commodity Strategien Erfüllung der KPIs im Bereich Einkauf und Händlerentwicklung Ansprechpartner für den Bereich Operations hinsichtlich aller mit den Händlern in Zusammenhang stehenden Quality Development-Themen Pflege der Arbeitsbeziehungen zu den Händlern des Standortes insbesondere im Bezug auf die Themen Qualität, Liefertreue und Kosten

VORAUSSETZUNGEN:

Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im Bereich Einkauf
Ausgeprägte Kenntnisse der Supply Chain Strategies und Implementation Tools
Gutes Selbst- und Zeitmanagement
Eigeninitiative und proaktives Arbeiten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

EINSATZBEREICHE:

Fahrzeugtechnik, Ingenieurwesen/Technik, Maschinenbau, Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Trier, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland